Wie habt ihr euren Partner gefunden bzw. getroffen?

8 Antworten

OK? Bist du nicht zufrieden mit dein Singledasein?

Lernst du keine Männer kennen? Lädt dich keiner auf ein Date ein?

Es stimmt tatsächlich. Gerade wenn du optisch recht attraktiv bist kann es bei einigen Männern für irre Unsicherheiten sorgen, die so stark sind, dass sie dich nicht ansprechen bzw einladen würden, einfach weil sie sich nicht vorstellen können, dass eine so schöne Frau etwas von ihnen wollen könnte.

Eigentlich bemitleidenswert vor allem weil die Unsicherheiten nichts mit der Realität zutun hat. Schlussendlich bist du ja auch bloß ein Mensch mit sorgen und Ängsten.

Ich muss sagen ich habe neulich eine Frau kennengelernt, die relativ ähnlich ist. Wirklich optisch eine absolute Granate aber ich bin mir nicht sicher was dahinter steckt 😅 insgeheim Frage ich mich "wird sie mir später noch Probleme machen? Ist es wirklich so schlau mich auf sie einzulassen?"

Gut das sie ein Pferd hat ist irgendwie ein Problem Pferde sind schweine teuer und zeitintensiv. Aber naja solange sie sich selbst darum kümmert ist es mir noch relativ egal und eigentlich bin ich froh sie nicht ständig um mich zu haben, da ich mich auch selbst um meine Selbstständigkeit kümmern muss 😅

Sprich du doch einfach mal jemanden an, der dir gefällt, das freut denjenigen bestimmt!

Allerdings ist das Fitnessstudio jetzt eigentlich keine Partnerbörse.Aber wenn du tatsächlich auf der Suche bist, ergreif du doch einfach mal die Initiative.

Ich habe meinen Freund beim Zocken kennengelernt, ich fand seine Art richtig klasse, er war mir direkt sympatisch. Ich wusste nur nicht, wie er aussieht. Ich habe ihn trotzdem damals zuerst angeschrieben und gefragt, ob er heute wieder 'ne Runde spielen will ;)

Später haben wir auch telefoniert und uns über Video gesehen. Jetzt wo ich sein Aussehen kannte, hat sich nichts geändert: Ich war immer noch verknallt und er scheinbar auch. Irgendwann kam es zum ersten Treffen.

Heute leben wir zusammen in einer gemeinsamen Wohnung und können alles miteinander machen, wir sind ein tolles Team geworden :)

Meinen ersten langjährigen Partner habe ich als Kollegen auf der Arbeit kennen gelernt. Den nächsten bei einem Singleurlaub und den dritten durchs Internet. Dafür muss man halt privat auch Zeit haben, sich in Ruhe mit Männern zu unterhalten, um sie näher kennenzulernen. Gerade letzte Woche hat mir ein Freund gesagt, dass er keine Frauen mehr daten will, die irgendwas mit Pferden zu tun haben, weil sie einfach nie Zeit haben......ob das auch auf dich zutrifft? Keine Ahnung. Alles Gute.

Auf Schüler CC 🤔 zusammengekommen sind wir erst nachdem wir uns in einem Urlaub „ in echt „ kennengelernt haben. Alles ein bisschen fragwürdig wenn ich darüber nachdenke, aber da es seit 2015 hält bin ich zufrieden 😂

Denniskaiser05  22.03.2024, 14:07

Schüler CC?

haraS28  22.03.2024, 19:09
@Denniskaiser05

Es waren viele Schüler dort angemeldet aber von denen wurden auch viele perverse/pädophile angezogen. Offiziell heißt es, dass Facebook den Hype einfach beendet hat und sich der Betrieb nicht mehr gelohnt hat.. das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen ^^

Meinen ersten richtigen Freund hab ich mit 21 kennen gelernt, einen Journalisten der ein Portait über mich geschrieben hat, das lief 3 Jahre, dann 2 Jahre Pause wo ich den einen oder anderen gewollten ONS hatte auf eine Partnerschaft wollte ich mich da nicht einlassen und dann mit 26 hab ich über eine Kontaktanzeige welche er aufgegeben hat (und auf die ich aus Langeweile geantwortet habe) meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt (vor nun mehr 24 Jahren).