wie kann ich das deuten, wenn er mich süße nennt und viel mit mir schreibt?

5 Antworten

Also,wenn er so viel älter ist als du, ist es glaube ich, eher wahrscheinlich, dass er das nur freundschaftlich meint, schließlich bist du wahrscheinlich für ihn schon ein bisschen süß. Er hat wahrscheinlich einfach, nachdem ihr euch über eine längere Zeit immer geschrieben habt und euch gut verstanden habt, seine Schüchternheit überwunden, und angefangen, dich süße zu nennen, das kann auch einfach seine Art sein, seine Zuneigung zu zeigen. Vielleicht bist du für ihn einfach wie eine kleine Schwester, er liebt dich nicht, aber er empfindet auch mehr als nur Freundschaft für dich. Das kann ich aber natürlich nicht beurteilen, ich glaube, das kannst du selbst am besten!!! :-D

schlauratte
Fragesteller

ich glaube, du hast das falsch verstanden: er ist 12. klasse und ich bin 11. klasse, ich bin also 17 und nich 11 :D

Hermine148  29.04.2014, 15:28
@schlauratte

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D UUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann ist er wahrscheinlich doch verknallt in dich :-D Sehr wahrscheinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schlauratte
Fragesteller
@Hermine148

ist nich schlimm, ich hatte mich nur zuerst beim eisten satz gewundert, da ich unseren altersunterschied als nicht so groß empfinde:)

warum denkst du, dass er in mich verknallt ist? und wir finde ich das am besten heraus ohne das ich ihn frage?

Klipp und klar  steht er auf dich. Und es verwundert mich das du das nicht selber herausgefunden hat. In diesen Niveu solltest du dich mal Privat mit ihm treffen. Vieleicht weißt du es aber so was nennt mann Date. Schreib ihn einfach mal an ob er mit dir auf ein Date gehen möchte. Auf Grund dieser Dummheit und des Wissens einer sechs Jährigen die die erste Liebe noch nicht kennt kann ich dir wahrlich nicht weiter helfen. Weil Hallooo ??Ich hatte meinen ersten Freund in der 1. Klasse. In deinem Alter bin ich warscheinlich schon schwanger XD

reden enthält stimmungen. knöpfe drücken geht auch beim stuhlgang o.ä.

Können wir doch als Außenstehende schlecht beurteilen, aber was spricht jetzt dagegen, dass Ihr Euch zumindest ein Mal im realen Leben seht, denn nur Schreiben sollte auf Dauer doch langweilig sein. Wenn er so schüchtern ist, könntest Du ja vielleicht den Vorschlag auf ein Eis oder ähnliches machen...

schlauratte
Fragesteller

es ist ja nicht so, dass wir uns noch nie gesehen und miteinander geredet haben, aber das wir weit auseinander wohnen (wir müssen nach der schule in ganz unterschiedliche richtungen, sodass wir etwa eine stunde von einander entfernt wohnen) und unterschiedliche mittagspausenzeiten haben, wird das mit teffen schwierig.

und wer sagt, dass schreiben irgendwann langweilig wird? wir haben so unterschiedliche themen und diskutieren manchmal tagelang nur über ein thema. das gehört ja zu den sachen, die ich an ihm mag. ich kann alles ansprechen und wir haben nie probleme, themen zu finden, was bei meinen anderen freunden schon eher der fall ist

schwarzwaldkarl  29.04.2014, 15:23
@schlauratte

Natürlich ist es nicht so, dass Schreiben langweilig wird, aber es ist doch wohl so, dass Du wissen möchtest, ob er für Dich mehr als Freundschaft empfindet und das findest Du halt eher dann heraus, wenn Ihr Euch öfters mal sehen würdet...

schlauratte
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

und wir sollen wir deiner meinung nach das machen, wenn wir unterschiedliche pausen haben und so weit von einander weg wohnen

schwarzwaldkarl  29.04.2014, 15:43
@schlauratte

sorry, Ihr wohnt eine Stunde auseinander, wenn es hier nicht hin und wieder mit einem Treffen klappt, dann schreibt noch 10 oder 15 Jahr miteinander oder warte einfach darauf, bis er eine Andere oder Du einen Anderen gefunden habt...

schlauratte
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich kann das doch auch nicht ändern, ich habe ja schon probleme, mich mit meiner besten freundin zu treffen. deshalb geht wirklich nur schreiben! aus diesem grund möchte ich ja wissen, was er für mich empfindet!

Abwarten. Kann beides sein. Aber halte erst mal den Ball flach.

FreeHuman  29.04.2014, 15:04

Zu geil "Halt erstmal den Ball flach" :DDD