Leute, weiß jemand was genau das ist, es ist Fake aber hat jemand das mal gemacht oder bekommen?

2 Antworten

Das dürfte eine real existierende "Recruiting" Firma sein.

https://www.eurolondon.de/

Die Art der Kontaktaufnahme ist aber wenig seriös.

Woher ich das weiß:Recherche
saraaaa380326
Fragesteller

ich habe die jetzt gemeldet und blockiert. Ich habe auch nicht meine Nummer weitergegeben und wenn man den Text im Internet eingibt sehe ich das viele den Text oder so einen ähnlichen bekommen

Auch, wenn es diese Agentur tatsächlich gibt: Auf so eine unverschämte und auch verbotene Masche würde ich nicht antworten.

Was die machen ist Kaltaquise. Das ist grundsätzlich immer verboten.

saraaaa380326
Fragesteller

Ja es ist auch kosmisch über WhatsApp zu schreiben dann noch so unseriös. Also melden und blocken? Aber von wo haben die denn meine Nummer