Fake Handy bekommen, was kann man damit anfangen?

4 Antworten

Ui das ist aber Schade:(

Als ich in meinem Hand gehalten habe,habe ich gleich gewusst dass es nicht originale Iphone 7 plus ist.

Es gibt App store aber wenn ich drücke kommt Google Play store.Kamera sind sehr schlecht und sogar das Zweite Kamera ist nicht Echt. Fingerabdruck fkt nicht(Wenn ich Zeiger-Finger registriere kann ich mit restlichen finger öffnen)

Von Performance her kann man nicht mit jetzigen vergleichen.Siri ist nicht echt, Apps sind von Chinesen.Tastatur ist von KeyGo-App aber nicht wie der Originale Iphone Tastatur.

Wlan empfang ist sehr schlecht.

Kurz geschrieben wenn man 2 Handy vergleichen würde sieht man gleich welches Handy fake ist.

Kannst Du vielleicht mal den kindlichen Ausdruck "fake" mit einem verständlichen deutschen Wort ersetzen und berschreiben, inwieweit das Ding "fäke" ist?

du meinst wohl Dummys - das sind Ausstellungsstücke in den Handyläden, damit kannst nix anfangen außer auf deinem Schreibtisch zur Schau stellen

Inwiefern ist es denn fake?