Fake nummer?

1 Antwort

Nein kann man nicht, und es gibt auch keine andere Lösung außer, wenn die Nummer neu vergeben wurde, die Person die sie nun besitzt zu kontaktieren, und zu fragen ob sie dir da behilflich sein könnte, indem sie dir das Passwort was du zugeschickt bekommst oder dergleichen weiterleiten könnte.

Jjhjijgz67
Fragesteller

Ja jemand hatte die nummer aber die person war nicht mehr erreichbar und die nummer hat jetzt wieder keiner also ist derzeit nicht vergeben

VictorVector  20.12.2022, 16:11
@Jjhjijgz67

Ja dann ... so ärgerlich es ist, hast du "Pech gehabt".

Merke dir dann halt für die Zukunft, dass wann auch immer du vorhast dir eine neue Nummer zuzulegen .... entferne erst deine alte Nummer von deinen Accounts.