Kommentare bei Instagram?

1 Antwort

Ich würde Instagram erst gar nicht benutzen. Das gleiche gilt auch für Whatsupp, Telegramm & Co..! Das hat was mit Datenschutz zu tun.

Meine Empfehlung: komplett löschen und auflösen so bitter das für einen Fan sein mag.

Schönes Wochenende

SwiffHeroXl  20.03.2022, 23:17

Nutz am besten garnicht das Internet wird wohl am besten sein für dich 😂

Erfinderisch  21.03.2022, 20:08
@SwiffHeroXl

Manchmal hätte ich gern ein Megafon am Auto, damit die anderen Autofahrer auch hören, was ich Ihnen zu sagen habe 😂.