Instagram kontaktieren? Löscht ohne Grund ständig Kommentare?

1 Antwort

Instagram hat einen super Help center! Du kannst diese Nummer anrufen:

+1 650-543-4800

Aber es meldet sich keine Person, sondern eine voraufgenommene Nachricht, die dir sagt, auf den Help Center zu gehen! Ist das nicht super? Außerdem funktioniert der Help Center gar nicht, da er down ist :)

Nein, aber allen spaß beiseite, Instagram hat glaube ich keinen Weg, kontaktiert zu werden. Sie hatten mal eine Support email, aber die ist down. Du kannst sie Anrufen, aber das bringt dich nur zum Help Center. Und der Help Center ist Mist.

melodramatic5
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja der Support ist echt totaler Mist. Kann man gar nicht so nennen. Ich habe gar keine Lust mehr zu kommentieren