Warum werde ich bei Instagram für Kommentare gesperrt oder Kommentare gelöscht?

1 Antwort

Das interessiert die doch nicht, ob das gegen ihre Richtlinien verstößt. Die Richtlinien werden einfach willkürlich ausgelegt. Du kannst ja vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen die Sperre und Löschungen beantragen. Da der Konzern aber in Irland sitzt und in Deutschland keinen Zustellungsbevollmächtigten hat, dauert es sechs Wochen, bis das da dann ankommt.