Kann ein Insta Account durch Spam Meldung gelöscht werden?

1 Antwort

Nein du musst dein Account gar nicht melden, du kannst es nämlich selbst deaktivieren

Dafür gehst du einfach auf die Internetseite von Instagram, loggst dich dort ein, gehst danach in die Einstellungen und wenn du ganz nach unten scrollst, sollte in der rechten Ecke sollte etwas von Account deaktivieren oder so stehen

Anonym55679  18.09.2021, 00:43

und wenn man das passwort nicht kennt weil es ja auch “| ein altes instagram account|“ ist?

Anonym55679  18.09.2021, 00:46
@kenkaneki18

mit email oder telefonnummer.

aber wenn es nicht die aktuelle email adresse ist und wenn man sich in der email adresse auch nicht anmelden kann und deine telefonnummer auch nicht aktuell ist dann kannst du nichts.

kenkaneki18  18.09.2021, 00:48
@Anonym55679

Ja weiß ich inzwischen auch. Ich hab die vorherige Frage des FS erst gesehen, nachdem ich auf diese Frage geantwortet hab. Wenn der FS seine Handynummer bei diesen Accounts angegeben hat, kann er es damit zurücksetzen

Anonym55679  18.09.2021, 00:50
@kenkaneki18

genau, aber wenn er die jetzige nummer: aktuelle nummer dort nicht eingegeben hat dann kann man da nichts machen.

Ozan0111
Fragesteller

Ich hab gar keine Daten mehr von dem alten Account