Könnte es etwas bedeuten?

2 Antworten

Redet doch einfach drüber was ihr jeweils voneinander erwartet.

Frag Ihn doch einfach ob er "solche" Gefühle für dich hat.

Das sollte die Situation klären und euere "Beziehung" auf eine neue Stufe stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es für Euch beide ok ist für eine Freundschaft ist es doch ok und ganz normal. Wenn es mehr werden sollte, sollte man einfach das ansprechen und fragen in welche Richtung man sich bewegen möchte zusammen. Also Freundschaft + oder eine feste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen