Wieso umarmt mein bester Freund mich so kurz?

Auserdem sind wir 16

4 Antworten

ill ihn des nicht fragen, weil keine Ahnung mich stört es nicht, aber weiß vielleicht jmd warum?

Das wird er wohl am besten wissen und es schient dich ja soweit zu stören dass du darüber nachdenkst.

Manche Leute mögen Körperkontakt nur bis zu einer gewissen Grenze.

Irgendjmd468
Fragesteller

ja kann sein. Die frage stelle ich mir der sagt zu seinem freunde das er Umarmung liebt und so aber sobald man so was macht wird er direkt nervös

Eine Freundin von mir ist auch einfach zu zurückhaltend für eine innige Umarmung. Manche Menschen sind einfach so

Schüchtern

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

Wie lang seit ihr schon beste Freunde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Irgendjmd468
Fragesteller

Seit 3 Jahren

Hoiai  20.07.2021, 14:22
@Irgendjmd468

Asoo okay, naja nicht jeder steht auf soviel Körperkontakt