Ich muss immer etwas umarmen um schlafen zu können?

4 Antworten

Wissenschaftler haben bewiesen, dass es vielen Menschen gefällt wenn sie etwas beim Schlafen umarmen , sie fühlen sich geschützt bzw. sicher 🤗

Keine Sorge, ist alles völlig normal. Ich Steck mir mein Kissen auch zwischen die Beine..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AnimeDevil1994  27.08.2020, 05:56

Ich dachte ich bin die einzige die beides macht 😂😂

Hab zwar einen Freund aber manchmal halt ich wenn ich schlafen will mit mir selbst Händchen 😂😂😂 keine Ahnung es ist einfach besser

Das heißt, dass du dich in deinem Kissen etc. geborgen fühlst

Bei mir ist das genau so. Kauf dir mal ein langes Seitenschläfer-Kissen, damit kann man richtig gut kuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung