Kann man die 4K60 Pro nur nutzen, wenn man eine Nvidia Grafikkarte hat?

1 Antwort

Die 4K60 Pro funktioniert mit NVIDIA und AMD Grafikkarten.

Wenn du deine Grafikkarte gewechselt hast: bist du mit DDU über dein Windows gegangen?

Einfach nur Ausbauen und die neue GPU wieder Einbauen + Treiber Installieren tut es nicht.

Die alten Treiber müssen restlos entfernt werden. Das passiert nicht automatisch.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

wie mache ich das? und was meinst du mit ddu

DieFreistunde  28.04.2024, 15:01
@DANIELdjldqwj

Link ist hinterlegt. Installieren und ausführen. Danach noch einmal den aktuellen Treiber installieren.

DANIELdjldqwj
Fragesteller
@DieFreistunde

aber die treiber von amd habe ich schon installiert und er findet sie trotzdem nicht

DANIELdjldqwj
Fragesteller
@DieFreistunde

DDU wurde ausgeführt ja abe rich komme bei meinem bios nicht in den abgesicherten modus

DANIELdjldqwj
Fragesteller

wenn ich auf den link drücke steht da das es momentan probleme gibt und die seite nicht erreichbar sei