kalorienverteilung buldak carbonara nudeln?

2 Antworten

Ich kenne es nicht genau wie es aufgeteilt ist, aber ich glaube Käse hat ziemlich viele Kalorien. Ich würde es an deiner Stelle trotzdem ganz essen, 550 Kalorien für eine Mahlzeit ist nicht zu viel! Mach es so das es dir immernoch gut schmeckt und du auch satt wirst :)

wenn du dir was gönnen willst, dann gönne dir was, was nichts mit essen zu tun hat.

du bist das typische produkt eines "essen ist liebe und ungesundes essen ist belohnung" elternhauses.

durchbrich diesen kreis.