Nudelgratin mit Kartoffelgratin Sauce? o.O

4 Antworten

Klar geht das - wird auch schmecken :-)

Das ist Geschackssache, die Saucen unterscheiden sich nur an der Gewürzmischung, viel Unterschied tut sich da nicht

Natürlich kannst du die Soße nehmen, wenn sie dir schmeckt. Am einfachsten wäre es aber, einfach Sahne (oder saure Sahne, Schmand, Crème Fraîche, ...) mit Salz und nach Wunsch noch zusätzlichen Gewürzen zu nehmen. Dann einen hochwertigen Käse drauf und in den Ofen.

Wo ist denn der Unterschied? (Und jetzt sag nicht: "Auf der einen Tüte steht "Kartoffelgratin" drauf."!)

DrobDynamicKing
Fragesteller

Ja ich weiß ja nicht ob die anders schmecken :D bin in Sachen kochen ziemlich dumm :D