Ist das normal dass man die Nase voll hat von Wasserohrbruch?

3 Antworten

Ja drüber freuen wird sich wohl keiner, oder?

Naja, außer man ist entsprechend versichert, dann kann es schon ganz nett sein...Badrenovierung auf Versicherungskosten hat schon was.
Hatten wir damals in den 90ern: Wasserschaden durch einen Rohrbruch oben, der wurde weil keiner zuhause war erst nach mehreren Stunden entdeckt. Alles musste raus und dann stellte der Gutachter fest, das auch im Bad drunter alles nass und das alte Gussrohr auf voller Länge kaputt war.
Ein Bad in beige und Balibraun (80er Gruselkabinett) und eins in rosarot (ein Relikt der frühen 60er) wurden zu schicken, modernen Bädern umgebaut, nett :D

Na klar. Das ist auch unangenehm und Wasser kann irre viel kaputt machen.

Ich habe das bisher nur einmal erlebt, aber das reichte mir dann auch. Es war mitten im Winter und die Wasseruhr platzte.