In welcher Situation hattet ihr bisher das größte Glück in eurem bisherigem Leben?

24 Antworten

Als meine Mutter vor 58 Jahren im Kreisssaal lag und ich gesund das Licht der Welt erblickte. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Einem Auto rechtzeitig ausgewichen, weil ich abgelenkt war, weil jemand im Oktober einen Weihnachtsbaum im Garten aufgestellt hatte.

Bei der Geburt der Kinder- wenn die Glücksgefühle gemeint wären.

Es hatte noch keine andere Frau gesehen, was für ein toller Mann mein Mann ist.

Als ich nach links abgebogen bin obwohl Sie von rechts kam.

Die hat jetzt ein Anderer und der hat nichts mehr zu lachen.

Göttliche Fügung ? Manchmal muss man auch einfach Glück haben.

Spielwiesen  30.09.2019, 17:51

Cool!

Blindipop  30.09.2019, 20:45
@Spielwiesen

Englisch : Luck, Good luck aber Happiness. Schwein gehabt, das eine. Glücksgefühl, das andere.

Spielwiesen  30.09.2019, 23:26
@Blindipop

Das hast du für meine Frage semantisch perfekt auseinandergedröselt!