Sonst:

Ich sehe Fortschritte:

  1. Es sind nur noch ein paar hundert statt Tausend Teilnehmer
  2. Thema Kalifat ist vom Tisch -> anscheinend ist man in der Lage, sich geltendem Gesetz zu beugen
  3. Eine Demonstration "Gegen Zensur und Meinungsdiktat" ist ja sowieso schon ein Widerspruch in sich -> diesselbe Logik wie Coronadiktatur-Verschwörungstheoretiker, kann man eh nicht ernst nehmen

2desmond
Fragesteller

Nicht so ganz ...

Von einem User hier: Er weist extra darauf hin, dass sehr wohl wider "Kalifat" genannt wurde.

https://www.deutschlandfunk.de/wieder-hunderte-teilnehmer-bei-demonstration-von-islamisten-in-hamburg-100.html

Da lese ich (vielen Dank!):

  •    Geschlechtertrennungen und Aufrufe zu Gewalt oder zur Vernichtung Israels.
  •    Generation Islam
  •    Realität Islam
  •    fundamentalistische Islam-Auslegungen
  •    Verboten
  •    >>> Kalifat ist die Lösung <<<
  •    islamischen Gottesstaat
  •    Gegen Zensur und Meinungsdiktat
xubjan  11.05.2024, 20:30
@2desmond

Das Bild ist untertitelt mit "Bei einer ersten Demonstration". Vielleicht genau hinschauen, bevor man direkt wieder hetzen will?

LastDayofEden  11.05.2024, 20:31
@2desmond

Ja, alle diese Dinge wurden verboten. Du musst schon den ganzen Satz lesen und nicht nur Schlagworte!

2desmond
Fragesteller
@LastDayofEden
Ja, alle diese Dinge wurden verboten.

Ach so. Und deswegen wollen die das ab jetzt ja nicht mehr, gell?

Zieh deinen Aluhut etwas tiefer runter. Alle haben sich geändert und werden ganz lieb, ja.

LastDayofEden  11.05.2024, 22:28
@2desmond

Ein bisschen differenzierteres Denken wäre angebracht.

Aber mit Extremisten, die mich beschimpfen, diskutiere ich nicht. Ob die islamistisch, atheistisch oder sonstwie gewickelt sind, ist mir egal.

Verteile deine Paranoia woanders.

latricolore, UserMod Light  11.05.2024, 22:30
Es sind nur noch ein paar hundert statt Tausend Teilnehmer

Sowohl die ARD wie auch die Süddeutsche sprechen von 2300.

2desmond
Fragesteller
Es sind nur noch ein paar hundert statt Tausend Teilnehmer
Es sind heute doppelt so viele gewesen.

Das ist wie mit dem Schachbrett - nach einem Jahr sind Demos an jedem Wochenende in jeder Stadt.

xubjan  12.05.2024, 08:23
@2desmond

So wie bei den Rechtsradikalen/Neonazis und Reichsbürgern, die auch inzwischen 50 Millionen sind? Mach dich nicht lächerlich.

2desmond
Fragesteller
@xubjan

tut schon wieder whatabouten?

xubjan  12.05.2024, 14:01
@2desmond

Mir ist egal, wie du das nennst. Das ändert an dem Unsinn in deinem "Argument" nichts.

Demokratie-feindlich

Nur weil jetzt öffentlich nicht dasselbe propagiert wurde wie beim letzten Mal, bedeutet es noch lange nicht, dass sie das Kalifat und die Scharia nicht mehr wollen. Die wissen einfach nur, dass sie jetzt unter Beobachtung stehen und führen sich meines Erachtens nur deswegen "friedlich" auf. Wir haben ja eine tolle Innenministerin die zu dem Thema bisher noch nicht viel gesagt wird, und mit ihrer politischen Einstellung auch nicht viel sagen wird.

xubjan  11.05.2024, 22:57
Wir haben ja eine tolle Innenministerin die zu dem Thema bisher noch nicht viel gesagt wird, und mit ihrer politischen Einstellung auch nicht viel sagen wird.

Wieso werden eigentlich solche Lügen verbreitet?

Knovieh  11.05.2024, 23:05
@xubjan

Wie sieht denn die Wahrheit aus? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

xubjan  11.05.2024, 23:15
@Knovieh

Faeser hat die volle Härte des Rechtsstaates und volles Ausschöpfen nachrichtendienstlicher Möglichkeiten angekündigt. Das ist überdeutlich.

Maxi2512  11.05.2024, 23:22
@xubjan

Eben angekündigt wie sie so vieles angekündigt hat. Ihre Tätigkeiten zeigen es, würde sie das Problem ernst nehmen hätte sie nicht z.B. den Expertenkreis Islamismus einfach beendet und durch einen wegen Muslimfeindlichkeit ersetzt. Linkes denken durch und durch

xubjan  11.05.2024, 23:44
@Maxi2512

Der Expertenkreis ist muslimfeindlich? Seit wann? Und was hat der mit einem Dutzend Idioten auf Demos zu tun?

Davon abgesehen habe ich hier Lügenmärchen korrigiert. Mehr nicht.

Maxi2512  12.05.2024, 01:05
@xubjan

Und wo sind das Lügenmärchen? Die Frau ist nicht umsonst eine der unbeliebtesten Politikerinnen in Deutschland. Außerdem würde ich dringend dazu raten nochmals zu lesen was ich geschrieben hab? Weil ich wahrhaftig nicht verstehe was zu da raus gelesen hast.

xubjan  12.05.2024, 06:28
@Maxi2512

Es wurde hier von dir die Lüge verbreitet, sie habe "bisher nicht viel" dazu gesagt und würde auch weiterhin nichts dazu sagen. Diese Lüge habe ich korrigiert.

Maxi2512  12.05.2024, 08:12
@xubjan

Dann nenne mir mal ein Paar Beispiele was sie getan hat um Linksextremismus und Islamismus zu bekämpfen, weil mir fällt dazu nichts ein

xubjan  12.05.2024, 08:22
@Maxi2512

Wieso schreibst du plötzlich etwas völlig anderes? Es geht hier um die Deppen, die das mit dem Kalifat gefordert haben, es geht nicht um linksradikale Idioten. Deine Lüge war, dass sie "nicht viel gesagt" hätte und auch wegen ihrer angeblichen Einstellung nichts sagen wird.

Diese Lüge habe ich korrigiert.

Maxi2512  12.05.2024, 09:12
@xubjan

Ich merke wie du versuchst jetzt ein zweites mal etwas komplett anderes heraus zu interpretieren, lies bitte einmal in Ruhe durch was ich geschrieben habe und antworte mir dann. Ich habe gesagt, dass sie nicht viel dazu beigetragen hat etwas gegen Linksextremen UND Islamisten zu unternehmen, und da bin ich wahrhaftig nicht der einzige der das sagt. Dazu wollte ich Beispiele von dir wissen damit ich sehe ob ich wirklich falsch liege.

xubjan  12.05.2024, 09:49
@Maxi2512

In deinem Ausgangs-Post steht exakt 0 von linksradikalen und auch exakt 0 davon, ob etwas getan wird. Du hast gelogen, dass Faeser so gut wie nichts sagen würde und auch weiterhin nichts dagegen würde. Das sind deine Worte. jeder kann sie problemlos nachlesen.

Und ich wiederhole: Diese Lüge habe ich korrigiert.

nicht viel dazu beigetragen ha

Das ist eine glatte Lüge. Du hast ausdrücklich folgende Worte verwendet:

Wir haben ja eine tolle Innenministerin die zu dem Thema bisher noch nicht viel gesagt wird, und mit ihrer politischen Einstellung auch nicht viel sagen wird.

Wieso lügst du derart dreist über das, was du hier geschrieben hast? Du bist es hier, der permanent etwas anderes einwirft.

 Dazu wollte ich Beispiele von dir wissen damit ich sehe ob ich wirklich falsch liege.

Du bekommst gerne Beispiele. Aber erst dann, wenn du zugibst mit deiner Antwort einfach nur gelogen zu haben.

Maxi2512  12.05.2024, 10:04
@xubjan

Ok ich lasse es echt einfach mit dir zu diskutieren du kannst es anscheinend nicht mit Beweisen belegen, dass ich gelogen habe. Du suchst irgendwie nur ausreden um mir keine Beispiele nennen zu müssen und apropo sogar der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft hat meine These bestätigt. Frau Faeser kündigt viel an, aber setzt nichts um. So und jetzt wirf mir wieder irgendetwas anderes vor, ich werde darauf nicht mehr antworten.

xubjan  12.05.2024, 13:17
@Maxi2512
Ok ich lasse es echt einfach mit dir zu diskutieren

Dann lass es halt. Solange du sogar darüber lügst, was du hier selbst wortwörtlich geschrieben hast, bringt es auch nichts.

du kannst es anscheinend nicht mit Beweisen belegen, dass ich gelogen habe

Ich kann problemlos alles belegen. Sowohl hinsichtlich deiner ursprünglichen Lüge, Faeser hatte kaum was gesagt und würde weiter nichts sagen, als auch hinsichtlich deiner zweiten Lüge, es werde nie etwas getan.

Du suchst irgendwie nur ausreden

Ich stelle klar, was du hier geschrieben hast und wie du sogar darüber lügst.

sogar der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft hat meine These bestätigt.

Was lustig ist, da die Polizei exakt 0 zuständig ist. Das ist vor allem erst mal der Verfassungsschutz.

Frau Faeser kündigt viel an,

Ach. Lustig. Nun gibst du plötzlich deine Lüge zu. ursprünglich hast du noch gelogen, dass sie gar nicht viel sagen würde und auch in Zukunft nichts. Nun kündigt sie plötzlich ganz viel an.

aber setzt nichts um.

Achso.

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2023/09/verbot-ag.html

Halt. Waren ja nur germanische Neonazis und Antisemiten.

BMI - Presse - Bundesinnenministerin Nancy Faeser verbietet Neonazi-Vereinigung "Hammerskins Deutschland"

Halt. Waren ja ebenfalls Neonazis.

BMI - Alle Meldungen - Durchsuchungen bei Anhängern der verbotenen Vereinigungen HAMAS und Samidoun (bund.de)

Ah. Da sind sie ja, die radikalen Muslime.

Deine Lügen sind widerlegt.

So und jetzt wirf mir wieder irgendetwas anderes vor, ich werde darauf nicht mehr antworten.

Ich werde dir die ganze Zeit dasselbe vor. Du springst aber ständig von Inhalt zu Inhalt und behauptest ständig etwas Neues.

ich werde darauf nicht mehr antworten.

Na dann. Komisch, dass du es nicht durchgehalten hast.