Hilfe meine Therapeuten erzählt meiner Mutter alles über die Sitzung?

3 Antworten

Sprich doch das nächste mal bei der Therapeutin aus, dass du die top-Geschichte nun über deine Mutter erfahren hast und du gedacht hattest, das wäre ein vertraulicher Raum für dich. Dass dich das nun verunsichert und ihr die Frage stellen, wie man hier vertrauliche Arbeit wieder herstellen kann

Sorry, dein Text ist ohne Punkt und Komma...kaum lesbar. Vielleicht solltest du im Deutschunterricht besser aufpassen.

Zu deiner Frage (ich hab den Mittelteil ausgelassen): Du bist 12 Jahre alt. Natürlich darf der Therapeut mit deiner Mutter sprechen. In wieweit es dem Vertrauensverhältnis zwischen euch förderlich ist, bleibt aussen vor.

Alessia44128
Fragesteller

Ja aber sie meinte sie darf es nicht hat es trotzdem gemacht

Einfach sofort Therapeuten wekseln und wen die ein fortgesetzt hat es dem fortgesetzt melden das würde die in schwierigkeiten bringen auch eine Option die weniger aggressiv ist mit ihr mal drüber reden oder dich weigern dahin zu gehen auch möglich aber Dan hast du keine Therapie mehr und das we're scheiße