Habt ihr auch das Gefühl, in letzer Zeit haben viele zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Überhaupt nich, eher im Gegenteil. Meine ganze Familie hat abgenommen, ich z. B. war früher etwas rundlicher gebaut aber nun habe ich tatsächlich nach einer Corona-Infiktion immer mehr abgenommen und habe nun sogar leichtes Untergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Zur Weihnachtszeit legt man gerne ein paar Kilo zu 😂 Ist denke ich normal. Man isst mehr Süßes und der Bewegungsdrang ist durch die Kälte und weniger Sonnenlicht gehemmt. Dazu kann man seine Speckröllchen hinter dem Pulli verstecken.

Im Sommer ist der Bewegungsdrang dann wieder höher, dazu kommt der soziale Druck, da man im Freibad oder am Strand eine gute „Figur“ machen möchte.

Ja, sehr viele Menschen, die ich länger nicht gesehen habe, haben ziemlich zugenommen.

Ja

Ich auch. Seit Corona.

Nein

Bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen, den ich kannte, der zugenommen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️