Warum haben so viele Leute im Alter ein Glowdown?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich weiß es 70%
Ich weiß es nicht 30%
SirPeterGriffin  08.04.2024, 06:41

Glowdown? Was das wieder sein?

Wissensheld310
Fragesteller

Gegenteil zu Glowup. Ist doch logisch.

AnnukaSi  08.04.2024, 06:52

Heisst soviel wie "Nach unten leuchten".

2 Antworten

Ich weiß es

Hallo

Mir persönlich gefällt er in der älteren Version besser! Jugend und Aussehen sind flüchtige oberflächliche Dinge, sicher im ersten Moment schaut man kurz auf die Hülle - das ist wie bei Pralinen, es kommt aber hauptsächlich auf die Füllung an. Wenn die nix ist kann der dünne Schokoladen Überzug auch nicht darüber hinwegtäuschen.

Das ist aber meine persönliche Meinung ☺️

LG 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß es

Dass wir alle einem Alterungsprozess unterliegen, ist ja eigentlich klar. Man verändert sich zwangsläufig und je nach genetischer Ausstattung und einem mehr oder weniger gesunden Lebensstil, kann sich das sehr auf die Optik einer Person auswirken - günstig oder weniger günstig.