Habe keine Lust auf Dates mit Durchschnittsfrauen ist es sinnvoller dann, sich zum Schachspielen zu treffen, da man eh daran Spaß hat und man sich trifft?

Natürlich herum machen

6 Antworten

Laut Studien sind Beziehungen dann besonders erfolgreich wenn sich die Partner in vielen Hinsichten ähneln. Wenn du also leidenschaftlich gerne Schach spielst, kann es durchaus sinnvoll sein nach Frauen zu suchen die das auch tun.

Du kannst es zumindest versuchen das Problem ist das die "nicht durchschnittlichen" Frauen auch meistens auf die "besonderen" Typen stehen. Also lass dir was einfallen

Du musst dir zuerst im klaren sein, was du möchtest. Wenn ich jemanden zum Schach spielen treffe, möchte ich Schach spielen und nicht bei ihm Zuhause „rummachen“.

Wenn du es als verlorene Zeit ansiehst, wenn ihr euch bei den ersten Dates im Café oder zu einem Spaziergang trefft, lässt du es lieber. Das bedeutet dann auch, dass du am Gegenüber keinerlei Interesse hast.

Schach spielen kannst du auch am PC.

Vielleicht ist dating überhaupt nichts für dich und Du bleibst lieber Single.

Ich hatte es auch versucht und schreiben mir nur ekelhafte und verrückte Leute

🎶🎤 Schachmatt durch die Dame im Spiel.