Wie vergesse ich ihn?

3 Antworten

Das ist stalking was du da machst.
Ganz ganz ungesunde Sache. Und weird ist das auch.
das du erst jetzt entfolgt wurdest, zeigt das du irrelevant für ihn warst.
wenn ich eine Frau kennen lerne, ich will sie aber sie will mich nicht, dann entfolge ich ihr sofort, weil es mich verletzt und ich davon loskommen will.
Wenn ich eine Frau kennenlerne, ich sie aber nicht will, dann ist es mir eigl schnuppe ob sie in meiner follower Liste drin ist, oder nicht.

interpretiere hier kein Müll.

an dem Tag, wo er komisch wurde und wo er aufgehört hat sich Mühe zu geben, war der Tag wo er alles mit dir angezweifelt hat und überlegt hat es zu beenden.

auf manche dating Apps kann man Nummern blockieren, um das Profil das mit der Nummer erstellt wurde nicht mehr sieht. Zumindest auf tinder geht das. Keine Ahnung was du nutzt.

sperr den Typen auf dating Apps. Lösch ihn auf insta damit du ihn nicht siehst. Nummer löschen. Falls du Bilder von ihm hast, auch raus. Alles raus.

anschließend schreibst du ihm ein Liebesbrief. Lass alle deine Emotionen auf das Papier. Schreib alle deine Gedanken nieder. Schreib detailliert, wie er dich verletzt hat.
diesen Brief schickst du natürlich nicht ab.
nimm diesen Brief. Druck ein Bild von ihm aus.
geh an irgendein See oder Fluss.
zünde das Bild und den Brief an und schmeiße es in den Fluss. Klingt dumm, aber das gibt dir das Gefühl von „ ich bin ihn los und frei.“

anschließend SEHR SEHR viel me time.
keine Ahnung was dir gefällt, aber empfehlenswert wäre Yoga klasse, Wellness, Massage, Sauna, gesund kochen, in der Natur spazieren.

Kannst du mit jemanden darüber reden? Vielleicht tut es dir zu sehr weh und du kannst nicht mit der Situation gescheit umgehen.

Das ist nicht schlimm, aber rede lieber mit jemanden offen über deine Gefühle und Probleme.

lovehiseyes
Fragesteller

Hab ich ja schon. Will meine Freunde damit jetzt nicht nerven .

Naja, du interpretierst da mehr rein, als wirklich war. Du stalkst ihn nach wie vor, du bemerkst, das er dir entfolgt ist, du stellst ständig Fragen über ihn, du schreibst gewaltige Aufsätze darüber, dass es mit euch nicht geklappt hat. Ja Mädel, wie willst du ihn denn vergessen, wenn alles was du tust, mit ihm zu tun hat? Wie die Dates waren, interessiert dabei nicht. Er hat sich gegen dich entschieden, und es dir auch gesagt. Da kannst du noch so viel darüber philosophieren, wie schön du eure gemeinsame Zeit empfunden hast. Er will dich nicht. Und umso öfter du ihn auf Tinder oder Insta oder sonst wo beobachtest, umso mehr fragen du über ihn stellst, umso länger dauert das ganze nun mal