Total Liebeskummer?

Auf meine Sprachnschricht, warum er mir das nie gesagt hat obwohl ich oft genug gefragt hab, ob er was festes will kam:

tut mir leid, dass du dir da deswegen so nen Kopf machst...

ich weiß leider nicht mehr was ich wann gesagt habe. sicherlich wärs besser gewesen, ich hätte mich klarer ausgedrückt.

5 Antworten

Nun, ich denke, es ist klar: Ihr habt euch einige Male getroffen und eigentlich war es soweit auch ganz gut, aber für ihn reicht es einfach nicht, es hat nicht wirklich "gefunkt".

Das hat nichts damit zu tun, wie du bist, sondern einfach damit, wie es ist. Bei dir funkt es ja auch nicht bei jedem Jungen!

Es bringt nichts, darüber zu grübeln, was schief gelaufen sein könnte, weil die Antwort ist: nichts. Es hat einfach - zumindest von seiner Seite her - nicht gepasst.

Hey,

Ich kann deine Enttäuschung und Verwirrung verstehen.

Meine Vermutung ist, dass er nicht in Dich verliebt ist. Sonst würde ihn doch nicht stören, dass Du nicht "frech" genug bist. Kein Verliebter sagt "Ja sorry, aber ich steh eigentlich auf was anderes, ich geh mich mal umverlieben auf was Passendes".

Und vielleicht konnte er sich das jetzt erst eingestehen und hatte gehofft, Dir weniger wehzutun, wenn er einen greifbaren Grund vorschiebt.

lovehiseyes
Fragesteller

Warum aber wollte er dann den ganzen Tag mit mir verbringen? Und hat mich zu seinem Sportclub mitgenommen?

Nachtkindchen  21.03.2024, 16:38
@lovehiseyes

Ich kenne ihn nicht. Keine Ahnung.

Vielleicht war er sich einfach nicht sicher, was er empfindet und wollte mit Dir einen Tag verbringen, um zu gucken, wie es ihm damit geht.

lovehiseyes
Fragesteller
@Nachtkindchen

Aber da war er so positiv und meinte: du zeigst mir immer so viele neue Sachen. Oder wie die Zeit vergangen ist… und am Ende: war sehr schön

Manchmal muss man es nicht verstehen. Es ist leider so und das muss du akzeptieren.

Mach dir kein Kopf es liegt nicht an dir er sucht anscheinend nur eine Kommunikation.

Liebeskummer vergeht nichts ist für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Das mit dem keck ist doch nur eine Begründung, es hat im unterbewusstsein nicht gefunkt und reicht nicht für mehr.

lovehiseyes
Fragesteller

Aber warum wollte er dann beim 5 Date den ganzen Tag zusammen verbringen? Und hat mich noch mit zum Sport genommen?

Miike9  22.03.2024, 08:39
@lovehiseyes

Wieso auch nicht, er wollte sich nun mal sicher sein, dass sich nichts ergibt. Hat absolut nichts zu bedeuten.

lovehiseyes
Fragesteller
@Miike9

Er hat sich ab kurz vor dem 4 Date schon komisch benommen.

Miike9  22.03.2024, 10:20
@lovehiseyes

ja eben, normalerweise reichen so 2-3 dates, dann ist man sich absolut im klaren, je nachdem wie lange die Dates gingen. Ich vermute er lernt noch andere kennen und da passt es einfach besser.

lovehiseyes
Fragesteller
@Miike9

Er meinte zu mir er hat keine andere und hat kein Bock auf sowas. Und er hat sich auch nicht wieder Bumble gemacht.

Rede mit Freunden darüber oder mit Leuten, die dir nahe stehen. Könnte helfen.