Frauen echt zu verwirrend oder ich einfach verblendet😅?

3 Antworten

Warte etwas ab. Wenn von ihr nichts mehr kommt, dann den Kontakt abbrechen auch wenns schwerfällt. Nachlaufen macht die Sache nur schlimmer. Diese ausreden und trotzdem sich mit anderen Treffen zeigt kein guten Charakter.

Klingt nach kein Interesse mehr. Sie hat Zeit zum feiern, aber keine für dich, würde ihr nicht weiter hinterher laufen.

Ich an deiner Stelle würde sie gar nicht mehr kontaktieren. Sie hat das Interesse verloren. Laufe ihr nicht nach. Im Gegenteil: Wenn sie Verbindung mit dir aufnimmt, dann antworte nicht sofort, sondern lasse sie etwas warten, sofern du überhaupt antworten willst.

Fraglicher712
Fragesteller

Hmm ja hatte ich mir halt auch schon gedacht, erschien mir bloß so widersprüchlich, dass man in jemanden 2 Jahre lang verliebt ist der jenige auch gleiche Gefühle endlich zurück zeigt und man dann einfach nach 2 Wochen dates komplett due Interesse verliert nachdem es bei den Dates super lief

verreisterNutzer  03.10.2023, 17:15
@Fraglicher712

Vielleicht ist das Interesse schon länger weg und du hast es nur nicht bemerkt. Vielleicht ist sie zu feige, es dir zu sagen und deshalb erfindet sie die Ausreden und läßt dich zappeln. Das ist kein guter Charakterzug von ihr!