Gibt es manchmal Tage, wo ihr nicht mehr leben wollt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 37%
Anderes 7%

10 Antworten

Ja

Leider ja, ich bin oft depri. Wenn ich in UBahn bin und der Zug kommt, kommt immer wieder der gleiche Gedanke. "Du bist nur ein Meter vom Tod entfernt"

Ja

Ja, gibt es öfter, aber wenn ich mich dann umbringen will, denke ich daran, wie ich mich nie umbringen wollte und immer gesagt habe, dass das Leben auch schön sein kann. Meistens bin ich dann nach paar Minuten wieder glücklich. 😁

LG

Ja

Oft und zurecht

7veren⁷

Nein

Ich hatte in der Schule eine schwere Zeit mit Mobbing, Belästigung, Demütigung.

Mit 17 hatte ich Nierenversagen, Dialyse und Nieren TP.

Trotzdem habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet nicht mehr leben zu wollen.

Dafür ist mir mein Leben zu wertvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein aber ich hatte schonmal solche Gedanken aber ich wusste das es eines Tages besser sein würde