Orientierung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orientierungslos gibt es bei mir nicht.

Ich weiß immer was ich will und wo mein Ziel ist.

Aber anscheinend wissen es andere nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orientierungslos: nein.Man hat so seine Pläne und Ziele oder sollte sie haben.Mit Partner (und evtl.mit Kindern?!) fällt es einem evtl.nicht ganz so schwer, eine Orientierung zu finden, man bekam ja Kinder nicht so zum Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfache Antwort: nein. Und ich glaube, dass kaum jemand existiert, der nie orientierungslos ist. Finde ich persönlich aber auch wichtig für die Entwicklung.

Immer definitiv nicht.

Im Moment ist mein Leben allerdings sehr klar.

Total orientierungslos. Das äußert sich in extremer Sprunghaftigkeit. Was heute noch gut ist, kann morgen der größte Schund sein. Eine Nebenwirkung davon ist, dass ich häufig den Arbeitgeber wechsle. Alleine 4 AGs in jetzt 13 Monaten und ich suche schon wieder einen neuen.