Langes Kuscheln oder Quickie?

9 Antworten

Unterschiedlich, worauf man grade Lust hat. Manchmal ist ein dreckiger, harter und schmutziger Quickie auch ganz nett.

Ich stehe eher auf kuscheln und langes Vorspiel. Da ich den eigentlichen Geschlechtsverkehr eher für überbewertet halte und ihn nicht mal zwingend brauche, gibt mir kuscheln, Vorspiel und gegenseitige Befriedigung mit Hand und/oder Mund einfach mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv langes kuscheln (Oxytocin und so).

Das kommt auf die Situation an...

Eigentlich Sehne ich mich nach Entspannung, trotzdem reizt das wilde und animalische...🙈😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langes kuscheln würde ich besser finden, aber was solls bin forever alone und hab gar nichts davon 😔

Zekuromu  05.03.2023, 00:18

Bro das wird schon, bin auch in kompletter Versager und habs geschafft die Nummer von nem mädchen zu kriegen

Tannibi  05.03.2023, 00:40
@atr2mimi

Aber dein Ziel ist doch, eine Nummer zu kriegen und nicht die Nummer.