Gibt es echte Freundschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist aber wie Lotto musst halt so eine Freundin und einen Freund ziehen die wie die echten und wahren Freundinnen und Freunde sind, ist halt nur sehr selten.

Heyy 😊

Ich bin der Meinung, dass es echte Frsundschaften gibt. Es ist nur sehr schwierig eine echte Freundschaft zu finden, in der man sich wirklich vertrauen kann. Ich habe eine echte Freundschaft und darüber bin ich sehr froh.

LG Zitro 🍋

Es gibt echte Freundschaften. Nur ist es nicht immer leicht, solche vertrauenswürdige Menschen zu finden.

KnockhereIcome
Fragesteller

Gleichzeitig können Sie die größten Feinde werden....

Ja, aber mit gewissen Abstrichen, wenn ich zu müde bin. Sonst bin ich immer für alle da...auch für Bekannte. BESTE Freunde habe ich drei, davon zwei Ex-Frauen.