Was hält ihr von Menschen mit solchen Zähne?

6 Antworten

Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen. Nur weil die Person nicht zum Zahnarzt geht heißt es nicht gleich, dass die Person Mundgeruch hat. Auch schlechte Zähne hängen oft mit dem Alter zusammen bzw auch mit den Genen! Klar sollte man zum Zahnarzt gehen aber es gibt auch Leute mit einer Phobie vor dem Zahnarzt etc.. Da man viele Faktoren gar nicht weiß, finde ich, dass man es nicht so sagen kann :) Jedem seine Entscheidung und naja... also ich schaue meinen Freunden nicht so Tief in den Mund rein was für Eckzähne sie im oberen Gebiss haben :D Zähne haben viel mit Genetik zu tun :) Entweder man akzeptiert die Person weil man sowieso befreundet ist und der Charakter zählt oder man schaut nur auf das äußere (wenn die Hygiene stimmt angenommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wärst ein guter Freund / Freundin...wenn du die Person ermutigst, zum Zahnarzt zu gehen oder sogar dabei begleitest.

Manche Oral-Ferkel haben es von zuhause einfach nicht richtig gelernt, sich regelmäßig die Zähne zu putzen und zur Kontrolle zu gehen.

Ja schon..hab schon schlimmeres gesehen.

Wäre schon abturn, ich würde nur was ernstes mir vorstellen können, wenn sie die Zähne machen lässt.

Freundschaft bin ich nicht so streng.

Also bei einer Freundschaft wäre mir das egal. Aber müsste ich jemanden mit solchen Zähnen einen Zungenkuss geben, würde mich das schon extrem ekeln!