Denkt ihr an alte Freundschaften?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Anderes 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bin mir sicher, dass er auch ab & zu an dich Gedacht hat, alles andere wäre komisch.

Ich persönlich, hatte noch nicht solange Freundschaften, aber wenn ich mit einem Menschen abschließe, denke ich da auch nicht mehr zurück.

whatever1988
Fragesteller

Okay danke... und du schaffst es dann tatsächlich diese Gedanken komplett zu löschen? ich meine, es ist eine Sache aufkommende Gedanken bewusst zur Seite zu schieben. Aber eine Entscheidung zu treffen und dann kommt nie wieder eine Erinnerung oder ein Gedanke hoch, das kommt mir so utopisch vor

LindaMausx3  24.08.2022, 10:12
@whatever1988

Ich bin natürlich erst 14 & habe nichts vergleichbares mit deiner Situation erlebt.. aber für mich ist das pure Kopfsache, man kann sich natürlich noch dran erinnern, aber ich empfinde da nichts mehr, der Mensch war mal in meinem Leben & weiter nichts

whatever1988
Fragesteller
@LindaMausx3

in Ordnung, jetzt verstehe ich wie du es meinst. Danke für deine Offenheit :)

Ja

Ab und zu erinnert man sich doch gerne an die schönen Zeiten :)