Soll ich sie auch ignorieren? Langsam kein Bock mehr auf Freundschaft mit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich würds machen 82%
Nein, ich würde es nicht machen 9%
Andere Meinung/Antwort 9%

4 Antworten

Nein, ich würde es nicht machen

Du bist eben nur ein Freund und kein Partner für sie, entsprechend hat sie andere Prioritäten als dich. Du dagegen bist anscheinend ziemlich verknallt, leider wird eure Beziehung durch dein Gedrängel nicht besser.

Ja, ich würds machen

Du merkst doch, dass das Mädchen kein Interesse daran hat, dir zu snapen. Wenn du sie zubombardierst machst du dich nurnoch unbeliebter. Kein Freund der Welt ist es dir schuldig, durchgehend am Handy zu sitzen und binnen einer Sekunde zurückzusnapen, wenn du das jetzt willst. Lass sie einfach - wenn du ihr wichtig bist wird sie sich von allein melden. Massensnaps ja, aber beleidige sie nicht so wie in dieser Frage. Da wirst eher du blockiert.

verreisterNutzer  16.02.2022, 23:28

Hä, meine Schwester snapt auch die ganze Zeit mit ihr 24/7 und sie ignoriert sie nicht so wie mich.. also stimmt das net ganz .. und hä was für kein Interesse? Wir sind wirklich gut befreundet und sind immer füreinander da.. also ka

xjosiiiiiiiix  16.02.2022, 23:33
@verreisterNutzer

Du bist aber nicht deine Schwester - ich kenns von mir selbst, ich snappe manchmal auch lieber mit meinen Freundinnen statt mit Jungs. Und wenn sie kein ernstes Interesse an einer Beziehung hat, dann kann es auch mal sein, dass sie sich zurückzieht. Ich glaube, wenn du sie um Rat fragst, dass sie trotzdem da sein würde, so wie du das jetzt beschreibst.

verreisterNutzer  19.02.2022, 02:07
@xjosiiiiiiiix

Ich musste zwar 2 snaps machen (1 normalen und 1 ms) aber seitdem ignoriert sie mich endlich nicht mehr 😁 wir haben bisschen rumgesnappt. Und heut hab ich mich mit mit ihr und noch 2 weiteren Freunden zsm getroffen (wir leben alle paar Minuten entfernt) und in reallife ignoriert sie mich auch nicht. Also alles is wieder gut😂 war auch übertrieben von mir muss ich ehrlich sagen. Verstehen uns eig echt richtig gut und sind gut befreundet. :)

Andere Meinung/Antwort

Ansprechen/Reden Kommunikation ist das a und o in jeder Beziehung (damit ist jede Beziehung gemeint nicht romantisch), sie ignoriert dich ja anscheinend nicht vollkommen also dürfte das ja funktionieren und wenn es nicht funktioniert lass dich nicht auf das Niveau herab. Du musst ja nicht einfach so tun alles Normal und dich weiterhin freundschaftlich verhalten, aber sie grüßen etc. also einfach nicht so eine Kindergarten Scheiße mit „öh wenn du mich ignorierst dann ignoriere ich dich auch.“ abziehen.

Ja, ich würds machen

Hallöchen :) Ich bin selber auch eine Frau und kann dir sagen, dass Frauen in den meisten Fällen deswegen so sind, weil sie überhaupt kein Interesse an einem Mann haben. Weder Beziehung noch Freundschaftlich. Ich würde sie zuerst darauf ansprechen und je nach dem erst danach blockieren👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.02.2022, 23:30

Hä? Aber wir verstehen uns sehr gut und sind beide immer füreinander da und sie hat mir bereits geschrieben, dass ich ein wahrer Freund bin und so.. und treffen uns öfters zsm mit unseren Freunden. Also was für kein Interesse Freundschaftlich?

delialea  16.02.2022, 23:42
@verreisterNutzer

Wenn eine Frau auf Distanz geht und dich sogar bewusst ignoriert, will sie ganz einfach keinen Kontakt mit dir oder bzw in diesem Falle mit dir snappen. Wie gesagt, ich würde sie zuerst mal ansprechen aber mach was du für richtig hältst🤷🏼‍♀️

verreisterNutzer  19.02.2022, 02:09
@delialea

Ich musste zwar 2 snaps machen (1 normalen und 1 ms) aber seitdem ignoriert sie mich endlich nicht mehr 😁 wir haben bisschen rumgesnappt. Und heut hab ich mich mit mit ihr und noch 2 weiteren Freunden zsm getroffen (wir leben alle paar Minuten entfernt) und in reallife ignoriert sie mich auch nicht. Also alles is wieder gut😂 war auch übertrieben von mir muss ich ehrlich sagen. Verstehen uns eig echt richtig gut und sind gut befreundet. :)

delialea  19.02.2022, 16:29
@verreisterNutzer

Oh super das freut mich! Vielleicht hat sie es gar nicht extra gemacht und es kam nur so rüber🙌🏼

verreisterNutzer  20.02.2022, 16:51
@delialea

Danke und ja kann sein, weil jz Snappen wir seit 2 Tagen wieder aktiv und sie ignoriert mich garnicht mehr :)))))