Fortnite gtx 940 mx?

3 Antworten

Theorie und Praxis...

370fps halte ich aber für unwahrscheinlich. Hast du bei deinen Daten auch die richtige CPU vom Laptop ausgewählt?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
LeichtL
Fragesteller

Ja habe ich, ich habe mich vertippt mit 370, ich meinte 270

Usj89  06.01.2023, 09:55
@LeichtL

Naja gibt auch genügend Faktoren, das man weniger Leistung hat. Sei es alte Treiber / Windows. Oder aber ausgelastete komponente.

Es wäre auch möglich das fortnite einfach durch neue Updates mehr Leistung benötigt. Und deine "FPS Rechner" mit Daten vor dem Update rechnet

Dass ist nicht möglich, 270 FPS. Bestimmt hat die Website wo du geguckt hast mal vor ein paar jahren die Grafikkarte durch Fortnite gejagt, und die Daten sind nicht mehr aktuell. Es kann aber auch sein das du die falschen Daten ausgewählt hast oder die bei dem Test auch noch mal mehr RAM hatten oder einen besseren Prozessor.

Schalte bei dir einfach den Performanc modus ein, dann schaffst du auch noch mal mehr FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es selber zu testen ist in vielerlei Hinsicht besser als eine Webseite zu trauen... Wenn du nur diese Anzahl an FPS schaffst dann schaffst du nur diese Anzahl an FPS, was du probieren kannst ist von Direct12 auf Direct11 runter zu schrauben💁🏻‍♂️

LeichtL
Fragesteller

Ok, danke