Krasse FPS drops in Fortnite?

3 Antworten

Hallo,

ich sage es einmal so:

Es liegt an Fortnite , das Speicher Bereiche belegt, die es gar nicht braucht.
Damit ist dann eben die RX 580 auch mit 8GB GDDR überfordert.

Ich würde TriXX erstmal deinstallieren und anschließen wieder installieren.

Und dann schauen wie es läuft.

Ansonsten nicht so viel gamen bitteee!

Hansi

onequestion77
Fragesteller

Passt ich probier das mal kurz aus

Das liegt nicht an deinem Rechner sondern an einer gewissen Einstellung in Fortnite diese Einstellung findest du bei den Grafikeinstellungen und soweit ich weiß heißt diese Einstellung geringe Eingabeverzögerung oder sowas

Edit: okay habe mir Deine Fragestellung noch mal komplett genau durchgelesen ich bin etwas verwirrt sowas hatte ich noch nie aber ich weiß auf jeden Fall wenn die FPS einfach so random droppen in einem Game liegt es auf jeden Fall an dieser Einstellung die ich gerade eben gesagt habe

Es liegt save daran

Woher ich das weiß:Hobby – Lange damit beschäftigt