Wenig FPS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Faktoren, die zu einer niedrigen FPS-Rate in Fortnite führen können. Einige mögliche Gründe sind:

  • Überhitzung der Grafikkarte: Stellen Sie sicher, dass Ihre GPU gut belüftet ist und dass die Lüfter sauber und frei von Staub sind.
  • Zu viele Hintergrundprozesse: Beenden Sie alle unnötigen Programme, die im Hintergrund laufen, bevor Sie Fortnite starten.
  • Schlechte Grafikeinstellungen: Überprüfen Sie die Grafikeinstellungen in Fortnite und stellen Sie sicher, dass sie auf "Optimiert" oder "Niedrig" eingestellt sind, um die Leistung zu verbessern.
  • Der PC ist nicht leistungsstark genug: Diese Grafikkarte und der Prozessor kann nicht genug Leistung für ein Spiel wie Fortnite liefern.

Es kann auch sein, dass die Grafikkarte nicht richtig funktioniert oder das die Treiber veraltet sind. Überprüfen Sie die Treiber und aktualisieren Sie sie falls nötig.