Falsche Anrede in den Urlaubsunterlagen?

5 Antworten

Das gibt auf jeden Fall Probleme. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Bei mir stand mal Mr anstatt Mrs auf einem Flug mit Netherland Airlines in die USA. War schon an Bord. Musste den Boarding Pass in Amsterdam aendern lassen.

Eigentlich sollte es keine Umstände machen, solange alle anderen Infos stimmen.

Vielleicht kann das ein Problem werden wenn auf deinem Pass ,,Mann,, und auf deinem Ticket ,,Frau,, steht. Ich würde sicherheitshalber mal bei Emirates anrufen und den Kundenservice oder so fragen

Nein das gibt keine Probleme man wird einfach davon ausgehen das sich jemand vertan hat.

Ich denke nicht du kannst dich ja auch als Frau identifizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeines Wissens Spektrum