Aida, Flüge mit Emirates?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi
In der letzten Saison wurde (meistens) ab München Emirates mit dem A380 genutzt, habe ich gerade in einem Forum gelesen. Evt könnte auch noch ein Linienflug von Lufthansa in Frage kommen.

Vielleicht kann dir aber auch die Aida Hotline weiterhelfen.
Lg

nutzer2335
Fragesteller

Danke! Wo hast du das gelesen? Klar, da ruf ich auch noch mal an :)

Goall  09.09.2015, 17:05

Hi
Ich habe in einem Kreuzfahrtforum, welches den Schwerpunkt auf Aida Cruises hat, geschaut, mit welcher Airline die Forenmitglieder von München aus geflogen sind. Das Forum heisst wasserurlaub
Ich bin dort aber nicht Mitglied (und kann daher nicht alle Themen ansehen), sondern im Forum von pooldeck24.de , welches ich sehr empfehlen kann
Lg

Sorry, ich meinte NICHT einzeln gebucht zu haben, aber das sollte wohl klar sein...

peterobm  08.09.2015, 22:25

oben steht was anderes, wir können nicht hellsehen:

>Hoffentlich bereuen wir es nicht, den Flug einzeln gebucht zu haben,<

wenn Aida bucht, so wird sicherlich auch der Transfer vom Airport zum Schiff incl. sein. Sicher nicht die Emirates, die fliegt diesen Flughafen nämlich nicht an.

Severina59  09.09.2015, 09:31
@peterobm

Na du bist ja auch ein ganz schlauer! Emirates fliegt Dubai nicht an? Ist ja nur deren Basis, aber ok...

nutzer2335
Fragesteller

aber dann wäre doch meine frage darüber völlig ohne Sinn! falsch, Emirates fliegt dxb an, wie bereits ebenfalls beschrieben!

nutzer2335
Fragesteller

Ich weiß auch nicht, was der hat... wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach nichts sagen.