Geschäftlich falsche Anrede verwendet?

2 Antworten

wenn überhaupt, nur ganz kurz und am besten mit einem Dank verbinden, dass es humorvoll aufgenommen wurde. dann nicht mehr erwähnen und zukünftig obacht geben ;-)

Die Sache ist erledigt, da musst Du garnichts mehr tun!

Passiert mir 2-3x in der Woche und den anderen auch ... selbst wenn man schon 5x hin und her geschrieben hat, schreiben die aufeinmal "Hallo Frau ...", :-)

Man hat unglaublich viele Kontakte und bringt mal was durcheinander, weil man mit dem Kopf woanders ist. Also: Alles gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung