Eier quetschen?

8 Antworten

Diese Frage mit genau der gleichen Formulierung gab es schonmal. Die Geschichte ist unsinn und du willst dir auf die Antworten einen runterholen. Hör auf so zu tun als ob es dir in irgendeiner Weise um Selbstverteidigung gehen würde.

Also ich habe Fuß und Knie angewendet. Das ist aber schwierig zu sagen, weil es von der Situation abhängt.

Wenn man zB. nah an seinen Eiern dran ist und sie relativ ungeschützt sind, also in Unterhose oder sogar Nackt ist ein Kneifen sehr effektiv bestimmt, je nachdem wie lange man zudrücken oder dreht😁

In einer normalen Situation wo er gegenüber steht würde ich den Tritt wählen.

Wenn er an dir dran ist und abgelenkt ist am besten mit abgestützten Armen an seinen Schultern mit dem Knie voll durchziehen.

Sofern man richtig zulangt und die Eier trifft ist es egal welche Methode man wählt.😉

Habe Erfahrungen gemacht das es jedes mal ziemlich wehgetan haben muss als ich zutrat bei den Männern.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 17:50

Hey darf ich dich noch was dazu fragen ich finde das Thema sehr interessant

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 17:51

Darf ich dir einfach eine fn schicken

Micha7613  16.05.2024, 18:16

Knie in die Hoden, so wie du es beschreibst, ist absolut vernichtend. Drehen stelle ich mir aber noch heftiger vor.

Mixedwrestler  19.05.2024, 15:10

👍👍😎😊Sehr detaillierte Antwort, cool!

Eierkick  19.05.2024, 18:43

Lust auf Cash? Einfach treffen outdoor und voll in die Eier. Bellyhard@gmx.de für mehr Infos und Bilder.

Ja, das ist eine effektive Methode und wenn es sein muss, dann kann das Frau definitiv einsetzen, finde ich 😊

Lg

Normalerweise kann man die gar nicht mit der Hand zusammendrücken, weil man da gar nicht dran kommt. Da ist ja eine Hose.

Was meinst du mit: In die Eier gedreht? Getreten?

Möglicherweise hast du bei dem Tritt nicht richtig getroffen oder zu zaghaft zugetreten.

Die andere Frau wird jedoch eher Glück gehabt haben, dass sie seine Eier so zu fassen bekommen hat, um sie derart quetschen zu können. Das klappt vielleicht, wenn er eine Badehose oder Jogginghosen anhat.

Quetschen und Treten können beide sehr intensiv schmerzen. Beim Quetschen kann die Dauer und Intensität länger aufrecht erhalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung