Budget laufschuhe?

1 Antwort

Ich kann dir die Ghost Laufschuhe von Brooks sehr empfehlen. Hab sie seit den Ghost 8 und die Sohle ist mit einer speziellen Gel-Technologie, die sich an deinen Fuß anpasst. Kommt natürlich auch immer auf den individuellen Gang an, aber wenn du "normale" Füße hast, vielleicht sind die was für dich (:

somi1407  11.05.2024, 13:31

Der Ghost ist gestüzt und daher nicht für "normale" Füße geeignet

krispinchen  11.05.2024, 13:34
@somi1407

also meiner ist nicht gestützt und kann dazu auch nichts auf der Website finden.