Bruder kann nicht mit Hund umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Hund einmal beißen und das hört direkt auf.

Oder untersage ihm sich dem Hund zu nähern, im schlimmsten Fall werde laut oder so.

Oder frag ihn mal ob das ihm Spaß macht, dem Hund Angst zu machen

Spätestens wer der Hund beißt wird er hoffentlich draus lernen. Ansonsten einfach drauf ansprechen, wenn er es wieder tut.

Ein Chihuahua, kleiner als ne Hauskatze, ist auch kein richtiger Hund... Solche Fehl-züchtungen kann man einfach nicht ernst nehmen.

e3miA
Fragesteller

Du findest es also gerechtfertigt sie schlecht zu behandeln einfach weil sie in deinen Augen „keine richtigen hunde“ sind? Sagt viel über deinen Charakter aus.