Bin ich mollig?

18 Antworten

Hey Linda! Du hast eine sehr schöne kurvige Figur mit tollen Proportionen: Sehr schöne Oberweite, super Taille, ein kleines Bäuchlein und einen sehr schönen Hüft-/Po-Bereich. Es ist sicherlich nicht nötig an deiner Figur etwas zu ändern. Ein kleines Geniesserbäuchlein fällt halt jemandem, der dich länger nicht gesehen hat, etwas auf. Also mach dir keine Sorgen, bleib, wie du bist, deine Figur ist wirklich toll🤩

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlank defintiv nicht.

Find ich jetzt aber nicht schlimm. Man sollte nur aufpassen das es nicht ausartet. Weil ein Bäuchlein hast du.

Weißt du eigentlich, dass die meisten Männer gar nicht auf super schlanke Frauen stehen? Das hat die Natur so eingerichtet, weil eine Frau zur Versorgung ihres Embryos ein kleines Fettpolster braucht.

Hätte ich meine besten Jahre nicht hinter mir, dann hätte ich dich geaddet und angefangen, mit dir zu flirten – allein schon wegen deiner Rundungen. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte dir hier noch schreiben, dass deine Figur hier ganz okay aussieht und dass du doch Brüste hast und dass du einen guten Kleidungsstil hast. Also es ist nicht so schlimm. Aber das Foto von der Frage ganz eben ist ganz einfach auch schlecht gewählt.

Ich finde du hast eine gute Figur. Okay, da ist ein kleiner Bauch, aber der Rest sieht doch gut aus. Zu "mollig" denke ich da fehlt noch einiges. Lass dich nicht verunsichern.