bts: namjoon weint?

3 Antworten

Vielleicht öchte Namjoon auch seine Ruhe haben wenn er weint, vielleicht war es ihm unangenehm, da ist jeder unterschiedlich. JK braucht da vielleicht mehr Aufmerksamkeit oder so😁

Die Member haben sich alle gegenseitig getröstet, und wenn nicht on Stage, dann Backstage :) Jungkook kam zum Beispiel auch zu ihm, und hat dann selbst angefangen zu weinen. Alle Member waren total emotional an dem Tag, und Namjoon hat dann zb auch nach seiner Rede weitergeweint. Vielleicht haben die Member das einfach nicht richtig mitbekommen, aber hier im Video kommt Hobi auch sofort zu Namjoon, als er bemerkt hat dass er weint :) https://twitter.com/jjkisbabie/status/1189254977371414530?s=21

livan994  31.10.2019, 19:14

das stimmt (:❤️

Warum weint er überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

funkyfangirl  01.11.2019, 13:17

Weil das das Ende der LY Era ist