Aternos OP-Rechte ohne Rechte bekommen?

1 Antwort

Habe mal ne Frage ist es möglich in Aternos Vanilla 1.17.1, Adminrechte zu bekommen ohne Zugriff auf die Server Consolle?

klar. Wenn jemand anderes mit OP-Rechten ihm diese per Chat gibt, muss nicht auf die Konsole zugegriffen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

LeToaster
Fragesteller

und ohne das er die von anderen bekommt .-.

xxxcyberxxx  07.11.2021, 21:48
@LeToaster
und ohne das er die von anderen bekommt .-.

komplett ohne Rechte, ohne Server-Konsole und ohne Hilfe von anderen: Nein

xxxcyberxxx  07.11.2021, 21:52
@LeToaster

dumm gelaufen, was erwartest du ... Wäre doch sehr problematisch, wenn sich jedes dahergelaufene Kiddie auf jedem belibeigen Server Admin-Rechte besorgen könnte ...

LeToaster
Fragesteller
@xxxcyberxxx

ja ist ja auch richtig .-.

aber da war so ein kleines Stück an Hoffnung :D