Minecraft 1.17.1 Aternos Server villager vermehren?

1 Antwort

Überprüfe nochmal, ob das Tutorial deiner Version entspricht.

Viele machen auch dem Fehler, dass Sie für Ihre Welt Mod-Griefing ausstellen, was dafür sorgt, dass Villiger keine Karotten/Kartoffeln mehr anbauen können. Dann können die nicht untereinander traden, dass das Vermehren verhindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faentchen
Fragesteller

Ich habe keine Farm sondern einfach einen Raum

FlipperLP  29.08.2021, 20:27
@Faentchen

Schick mal bitte das Tutorial, weil nach meinem Wissensstand geht das schon lange nicht mehr so.

Faentchen
Fragesteller
@FlipperLP

Also nein ich habe kein tutorial oder sonstiges, ich habe einfach selbst einen Raum gebaut in welchem 4 Betten stehen und ich habe den villagern selbst einfach essen zugeworfenbund sie haben es aufgehoben

FlipperLP  29.08.2021, 20:42
@Faentchen

Ja das wird nichts. Schau dir bitte ein Tutorial an, weil es sonst den Rahmen einer GF-Frage sprengt