2te Impfung (Welpe) Termin musste um 5 Tage verschoben werden, schlimm?

4 Antworten

Wenn das ein Problem wäre dann hätte dir dein Tierarzt das bei der Terminvereinbarung gesagt.

Hallo..Nein das ist nicht schlimm wenn es bei den 5 Tagen bleibt.

LG Sky..Ich 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Nein er wurd dir jetzt nicht gleich tot umfallen. Es ist wirklich kein Problem sind ja nur 5 tage. Halbes jahr wäre schlimmer 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Keine Sorge, da passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung