Meine jorky Hündin 12 Wochen und 2 Tage wiegt jetzt 1374gram ich wollte wissen ob das wirklich ein mini jorkshire wird?

1 Antwort

Nein da wurdest du mächtig über ohr gehauen, das wird nicht mal ein normaler Yorki.

Mal davon abgesehen das es Mini yorkis nur beim vermehrer gibt, es also häufig Mix Hunde sind, wiegt ein ausgewachsener Yorki vom seriösen Züchter bis zu 3,2 KG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Vicopuppi
Fragesteller

Was sollte Sie denn jetzt mit q2 wochen wiegen als mini jorky ?Wieso ist sie zu schwer für ein mini jorky ?sie hat eine Ahnentafel

Buddhismus  13.12.2021, 06:30
@Vicopuppi

Eine "Ahnentafel" ist nichts wert, wenn sie nicht vom VDH stammt.

Vicopuppi
Fragesteller

Mir hat der Züchter gesagt sie wird ein endgewicht von ca.2 5 bis 3 kg wiegen !Ich wollte nur wissen was sie jetzt mit 15 Wochen wiegen müsste nicht das ich zu viel füttern tue