bin ein Mädchen und habe mich in ein anderes Mädchen verliebt?

Hey Comunity :) Ich bin ein Mädchen und gehe auch in die Kirche. Bin sehr religiös. Hier zu meiner Geschichte, (kann etwas lange werden) : Vor ca. 3 Jahren kam ich in die 5-te Klasse eines Gymnasiums. Zusammen mit einer Freundin von mir ging ich zu einem Wahlpfach. Dort lernte ich ein Mädchen kennen. Wir redeten und lachten viel gemeinsam, bis wir unsere Nummern austauschten. Sie brgüßte mich wirklich IMMER vor dem Unterricht und umarmte mich öfters fest und sehr lange. Einmal kam sie in der 5 min Pause zu mir und sagte, dass sie mich mag. (Bisschen komisch wenn jemand einfach so zu dir sagt: ich mag dich xD). Ab April/Mai verhielt ich mich auch anders. Öfters hatte ich ein kribbeln im Bauch vor dem Unterricht mit ihr. Öfters verhielt ich mich in ihrer Nähe extra laut damit sie mich beachtet. Mai 2014 fing sie an mich zu ignorieren. Im gesammten Jahr 2014 verhielt ich mch nur laut in ihrer Nähe, damit sie mit mir redet. (Ich habe mich nie getraut sie anzusprechen) Spulen wir mal vor und kommen auf dem April 2015. In diesem Monat dachte ich viel darüber nach und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie liebe. Nach den Sommerferien kam ich in die 7-te Klasse. Wir unterhielten uns auch öfters Freitags nach unseren Unterricht, doch ignorierten uns wieder Montags. Vor kurzem umarmte sie mich erneut einfach so. Ihre Freundinnen starren mich auch öfters an. Ich stalke sie auch richtig auf Whatsapp wann sie zuletzt online war und so. Richtig krank. Mittlerweise weiß ich echt nicht mehr weiter. Vor dem schlafen umarme ich einen Kissen und stelle mir vor, als wäre der issen sie. In letzter Zeit reden wir auch wieder viel. Manchmal guckt sie mich so "verträumt" an, manchmal ist sie aber auch ganz normal.

So, zu meinen Fragen xD :

  • liebt sie mich? (seltenste Frage ever xD)

  • Wie kann ich meine Homosexualität "heilen"? (Laut der Bibel ist es ja verboten mit jmd zusammen zusein, der das gleiche Geschlecht wie man selbst hat)

  • sollte ich mit ihr reden, oder es warten lassen?

Am besten wäre es, wenn nur Christen dieshier beantworten werden und keine Hates geben wird (Ist meine erste Frage hier). Wenn es doch Atheisten gibst, die es lesen: antworten könnt ihr trotzdem xD

ok, schönen Nachmittag euch allen :)

...zur Frage

Mir ging es mal genauso vor ca. 2 Jahren habe ich gedacht das ich auf Mädchen stehe habe mich auch zu einem hingezogen gefühlt. War auch so das ich mädchen auf straßen anschaute statt Jungs dabei wollte ich das gar nicht habe mich aber so zu mädchen hingzogen gefühlt ich weis nicht wie das bei dir ist ob du das willst aber be mir war das nur eine Phase und ging wieder weg ich habe damals gedacht das ich für immer auf Mädchen stehen werde mittlerweile stehe ich total auf eine Jungen wenn du Angst hast das du für immer lesbisch bist brauchst du keine Angst haben bei vielen ist das nur eine Phase der sexuellen entwicklung ich kenne welche denen das auch schon so ging und dann wieder auf Jungen gestanden haben hoffe das hilft dir. Meistens geht das wieder weg habe darüber auch mit verschieden leuten geredet die sich da auskennen die das meinten. Ist das bei dir gewollt

...zur Antwort