Also erstmal ist es überhaupt nicht schlimm, bei jedem ist es unterschiedlich die einen machen es früher die anderen später manche gar nicht. Generell ist es aber normal das man das macht/ausprobiert aber es ist gar kein Problem wenn du es noch nie gemacht hast. Bei mir war es das erste mal mit 12/13. Du bist aber auch noch jung und sicherlich kommt noch der Moment wo du es mal ausprobierst aber lass dir Zeit es gibt dafür kein richtigen Zeitpunkt. Zu den Methoden, es gibt sehr viele Möglichkeiten da kannst du einfach mal im Internet nachschauen welche Möglichkeiten es gibt sich selbst zu befriedigen und dann ausprobieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es brauch dir überhaupt nicht peinlich zu sein ich bin selber erst 15 und verstehe dich total...

...zur Antwort

Ich würde sagen du sortierst dir alles was du lernen musst so das es übersichtlich ist und nimmst dir die 3 Tage Zeit und lernst du kannst das aufjedenfall schaffen ich kenne mehrere die erst 2-3 Tage vorher angefangen haben zu lernen und es geschafft haben es kommt aber immer auf die Person und das Fach drauf an. Teile dir dein Lernstoff über den Tag auf, recherchiere ggf. über das Thema im Internet, guck Videos und Zusammenfassungen dazu an ansonsten hilft es mir Dinge zu merken, wenn ich mir sie vorspreche mehr kannst du eigentlich nicht machen und ich empfehle dir in den 3 Tagen nicht so oft am Handy zu sein und eher kurz an die frische Luft gehen, dann kannst du dich besser konzentrieren, lies dir ausserderdem alles vor dem Schlafen nochmal durch dann merkst du dir alles besser. Viel Glück bei deinen Prüfungen du schaffst das!

...zur Antwort

Es gibt eigentlich keinen besonders schnellen Weg. Das wichtigste ist das du jeden Tag deinen Rücken dehnst(das solltest du auch spüren) und es üben ansonsten kommt es auf deinen Körper an ob er eher schnell oder langsam flexibel wirst. Du kannst auch gucken wenn du im Spagat bist wie weit du nach hinten kommst also quasi machst du einen Needle im sitzten weil das ist etwas einfacher weil du nicht stehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.