Als erstes würde ich an deiner Stelle die Jungs genau beobachten wie sie mit deiner besten Freundin reden und wie sie mit dir reden. Vor allem wenn sie euch beide anlächeln ob du da einen Unterschied erkennst. Achte auf dein Bauchgefühl dass liegt oft richtig geh nicht zu sehr nach deinem Kopf. Vll hast du jetzt den eindruck dass dich die Jungs nicht so sehr mögen weil du vll die graue maus bist ob dass stimmt weiß ich nicht. Jedoch hast du dadurch einen Vorteil du kannst sie besser beobachten. Nutze dass zu deinem Vorteil und Frage deine Freundin nach dem Treffen mit den Jungs was sie meinten falls du etwas nicht verstehst. Ich hab dass Gefühl dass du jemand bist der auf Freundschaft und Beziehung viel wert legt dass is schonmal ein Riesen pluspunkt bei richtigen Männern solche die nicht mit Frauen spielen.

Ich mach es mit Frauen immer Folgendermaßen ich schreibe sie an in FB und dann treffe ich sie alleine. Hat einen riesen vorteil du ersparst dir eine Abfuhr durch das anreden. (Kann aber unangenehm werden wenn du dich nicht mit ihr verstehst) Wenn es eine Höfliche abfuhr ist tut es nicht besonders weh immerhin kennst du die Person nicht richtig und sie ist dir noch nicht wichtig.

Wenn du sie dann triffst versuch du selbst zu sein nicht zu künsteln. Bei manchen hast du dass Gefühl nicht du selbst sein zu können diese würde ich nicht mehr treffen.

Bei anderen dagegen dass du dich auf den ersten anhieb verstehst mit denen würd ich dann mehr machen.

Hier noch ein Link zu einem Buch dass mir geholfen hat die Menschen besser zu verstehen. Ist aber gefährlich weil du sie dadurch besser beobachtest und zum Schluss nicht mehr du selbst bist dass legt sich nach einiger Zeit.

Mfg Andi http://www.amazon.de/Der-tote-Fisch-Hand-K%C3%B6rpersprache/dp/3548363938/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385923154&sr=8-1&keywords=der+tote+fisch+in+der+hand

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.